MDBMaster.gif (1060 bytes)  Häufig gestellte Fragen zu MDBMaster.


Wird es MDBMaster auch für Windows 2000 und Windows NT geben?

Eine Version für Windows 2000 und Windows NT wird er geben, sobald das Problem mit dem 'Mode-Bit' gelöst werden kann.

Auf welcher Version der MDB-Spezifikation basiert MDBMaster?

MDBMaster Version 1.0x basiert auf der MDB/ICP-Spezifikation Version 1.0 vom Oktober 1998.

Welcher Level der MDB-Spezifikation, Sektion 7 ist implementiert?

Es ist Level 1 und 2 implementiert, Der Level kann unter Optionen eingestellt werden.

Beinhaltet die Benuzer-Lizenz künftige Updates?

Künftige Updates werden auf dieser Homepage veröffentlicht und können mit dem gleichen Freischalt-Code verwendet werden.

Gibt es auch eine Mehrplatz-Lizenz?

MDBMaster kann innerhalb einer Firma ohne weitere Lizenzkosten mehrfach benutzt werden. Natürlich würde es uns freuen, wenn wir die zusätzlichen Interface-Kabel liefern können.

Wird der Wechsler und Notenprüfer auch implementiert?

Es ist vorgesehen, wenn genügend Interesse vorhanden ist, auch den Wechsler und den Notenprüfer zu implementieren.


[Homepage] - Copyright (C) 1999-2001 by BonusData AG, webmaster@bonusdata.net. Last update: 17.12.2001